Reisebausteine Reisen weltweit

Samoa

Reiseauswahl » Pazifik » Samoa
1 Eintrag
Reisen sortieren: a bis z z bis a neueste beliebteste
Cookinseln: Erlebnisreisen - Südsee ausführlich

Cookinseln: Erlebnisreisen - Südsee ausführlich

Der Südpazifik gilt als das Traumziel schlechthin. Bei dieser Reise vereinen wir die großen Namen der Südsee: Fiji, Samoa, Französisch Polynesien und die Cook-Inseln.
Wir beginnen im melanesischen Fiji, mit einem Segelausflug zur Inselwelt der Mamanucas, und mit einigen Tagen an der südlichen Korallenküste der Hauptinsel Viti Levu, wo wir auch ein fijianisches Dorf besuchen. Weiterreise in den polynesischen Pazifik. Auf Samoa beziehen wir neben der Hauptinsel Upolu auch das noch weniger bekannte, landschaftlich beeindruckende Savaii mit ein. Samoa hat sich viel von seiner Ursprünglichkeit bewahrt und kann noch als Geheimtipp in der Südsee gelten. Anschließend weiter zu den Gesellschaftsinseln Tahiti, Moorea und Bora Bora, deren Schönheit schon die frühen Seefahrer begeisterte: Blaue Buchten, in denen sich dramatische Bergkulissen widerspiegeln, im Kontrast dazu weite, in allen Türkistönen schimmernde Lagunen. Hier nehmen

Reisenummer 65884

Reisesuche